Ich danke Marc für diese fantastische Aufnahme und bedanke mich herzlich bei Kashif für das zur Verfügung stellen der tollen Lokation.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Hübsch!
Ein wunderschönes Portrait!
lg
10 months ago
Echt klasse! Top Model mit einer grandiosen Ausstrahlung und einer tollen Figur!

LG
Nik
2 years ago
Ganz ausgezeichnet.
Das ist eins meiner Lieblingsbilder auf deiner so tollen SedCard.
Lässig, peppig und dynamisch, einfach Klasse gemacht von dir aber auch von deinem Fotografen.
Schade übrigens, dass es das Coyote nicht mehr gibt, hab neulich davor gestanden und war schon etwas traurig.
Grüße, Erik
Toller Body, peppiges Outfit und präsentes Posing.
...ein sexy Fashion-Foto....

lg Dieter
5 years ago
Absolut wunderbar
Was für eine Wahnsinns Frau... Eine absolute Erscheinung! Tolles Jeansfoto.
Sehr schön!

LG Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,543Views
  • 10Comments