Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schön diese Formen, auch der Mensch kommt gut zur Geltung.
[gone] User_46943
9 years ago
Das ist wundervoll komponiert. Ich mag Deine Sichtweise sehr...
9 years ago
Wow. Dss ist wiklich klasse! Liebe Grüße
9 years ago
Richtig starke Aufnahme
Interessante Dimensionen, wie immer!
LG :)
[gone] j. Borger
22.06.2016
Ich mag grafische Kompositionen bekanntlich sehr.
Sehr feine Arbeit mal wieder!
LG Han
22.06.2016
eine wunderbare Komposition wieder!
lG C.
22.06.2016
Das Ei will erst ein Kreis, und das Rechteck erst ein Quadrat werden.
Welch lebendiges "Spiegelbild" .....
22.06.2016
Beim Modell schon so einige Bilder aus der Serie bewundert.
Interessante Sichtweise und Umsetzung die mir gut gefällt.
LG, Michael
[gone] INPICTVS
22.06.2016
Spieglein Spieglein....

fantastische Bildaufteilung

Lieben Gruß

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,042Views
  • 10Comments