Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ich mag die Farbinszenierung!
Wow, wundervolles Model und was für ein tolles rotes Kleid! Hier sehr schön von Dir in Szene gesetzt an klasse Location. Viele Grüße, A. F.
Klasse Aufnahme, gefällt mir!
LG, Lili
Woooow ... das hat Styl .................
Schöne, kleine Serie !!
Ich mag diese Farbkombination !!
Und rote Kleider mag ich sowieso !!

VG
H.-J.
#17 You will no longer see this post.
[gone] DG_Photo
9 years ago
Tolle Farbe, starkes Foto!
viele Grüße
herrlich anzusehen!
sehr chic!

Thomas
#14 You will no longer see this post.
9 years ago
Wunderschöne ästhetische Aufnahme eines sehr hübschen Models! Sehr ansprechende Bildgestaltung, insbesondere durch gekonnte Linienführung und passenden Schärfeverlauf!!
LG Frank
9 years ago
Wunderbar in grazil-anmutiger Eleganz.
Model, Pose, Bildlaufbau mit den Brücken-Linien: I like!

LG.TISIJA
[gone] User_284778
9 years ago
Starke Farben, rundum perfekt.
LG Uwe
9 years ago
Sehr schöne Pose und Perspektive!

lg Klaus
#9 You will no longer see this post.
[gone] WESTWORK PHOTO
9 years ago
W U N D E R S C H Ö N . . .
LG
Karsten
[gone] User_279211
28.06.2016
Edel und schön! Hanseatisch eben...
...eine feine aufnahme vom hübschen model, ...gefällt mir gut.

lg klaus.
25.06.2016
Sehr schön der Blick und das Outfit
Passt Super zur Speicherstadt
Eine Top Outdoor Aufnahme
LG
Frank
[gone] User_277274
25.06.2016
Wunderschön anzusehen, gefällt mir gut.
Hübsches Model.

Lg Michael
[gone] Fana Photography
24.06.2016
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir richtig gut!
Wunderschöne, zarte Arbeit.
Klasse Bildaufbau, tolle Farben, coole Location.
Alles passt.

vlg, redfox
24.06.2016
Eine schöne fashion-Aufnahme mit dem roten Kleid.

LG Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,762Views
  • 22Comments