Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Bei schönem Wetter kann jeder..
Im positiven Sinne herausragend!
klasse Aufnahme!

Thomas
i love it !! yeahhhhhh
Echt Starke und klasse Arbeit Lg
26.06.2016
Ein schönes Bild von Pose, Location, Modell, Schärfentiefe und Schwarzweißumsetzung.
Der Regen aus der Bildbearbeitung stört mich allerdings etwas - wäre es ohne nicht besser?
26.06.2016
Toller Titel- super Umsetzung
26.06.2016
Super inszeniert und umgesetzt. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
26.06.2016
Ein Regentag kann auch mal schön sein....:)
Wundervoll in s/w.

LG Ruth
26.06.2016
Gefällt mir sehr gut. Tolles Modell. Sehr ausdrucksstark!
26.06.2016
eine starke Aufnahme,
gefällt mir gut
LG Michael
26.06.2016
Hach, so ein Bild hätte ich bei dem Wetter gestern auch machen können - verpasst ;-)
very nice!

lg Toben
26.06.2016
... eine starke Arbeit, die mir sehr gut gefällt .... !!! :-)

GLG aus der Eifel

Peter
[gone] User_9921
26.06.2016
Wunderschön, Maria im warmen Sommerregen.
Sehr sympathisches SW-Bild !
Kompliment an Fotograf und Modell.
LG Wolfgang
26.06.2016
Klasse! Es gibt eben einfach kein schlechtes Wetter ;-))
Viele Grüße
Gerd
26.06.2016
Tolles Bild,passt momentan zum Wetter in Deutschland.
Gr.Christian

Photo details


  • 8,082Views
  • 45Comments