Comments 45
You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
klasse Aufnahme!
Thomas
Thomas
#14Report
9 years ago
i love it !! yeahhhhhh
#13Report
9 years ago
Echt Starke und klasse Arbeit Lg
#12Report
26.06.2016
Ein schönes Bild von Pose, Location, Modell, Schärfentiefe und Schwarzweißumsetzung.
Der Regen aus der Bildbearbeitung stört mich allerdings etwas - wäre es ohne nicht besser?
Der Regen aus der Bildbearbeitung stört mich allerdings etwas - wäre es ohne nicht besser?
#11Report
26.06.2016
Toller Titel- super Umsetzung
#10Report
26.06.2016
Super inszeniert und umgesetzt. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
#9Report
26.06.2016
Gefällt mir sehr gut. Tolles Modell. Sehr ausdrucksstark!
#7Report
26.06.2016
Hach, so ein Bild hätte ich bei dem Wetter gestern auch machen können - verpasst ;-)
very nice!
lg Toben
very nice!
lg Toben
#5Report
26.06.2016
... eine starke Arbeit, die mir sehr gut gefällt .... !!! :-)
GLG aus der Eifel
Peter
GLG aus der Eifel
Peter
#4Report
[gone] User_9921
26.06.2016
Wunderschön, Maria im warmen Sommerregen.
Sehr sympathisches SW-Bild !
Kompliment an Fotograf und Modell.
LG Wolfgang
Sehr sympathisches SW-Bild !
Kompliment an Fotograf und Modell.
LG Wolfgang
#3Report
26.06.2016
Klasse! Es gibt eben einfach kein schlechtes Wetter ;-))
Viele Grüße
Gerd
Viele Grüße
Gerd
#2Report
26.06.2016
Tolles Bild,passt momentan zum Wetter in Deutschland.
Gr.Christian
Gr.Christian
#1Report















Im positiven Sinne herausragend!