Nach 5 Jahren aus leider traurigem Anlass nochmal eine dritte Bearbeitung.

Foto ist entstanden im April 2011 - anlässlich seiner 3-Städte Tour / Vorstellung der ersten Autobiografie.

Durch die Filme (und bei den Fans auch durch die Bücher und durch Deine Art) wirst Du unvergesslich bleiben Carlo!

Siehe auch - damals direkt nach der Tour bearbeitet und eingestellt, da noch ein paar Informationen mehr:


Update 01.09.2018:
Habe ja vor ein paar Tagen endlich auch Mario/Terence vor die Kamera bekommen:

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
der held meiner jugend. man kann jemanden nur gruatulieren eine solche legende vor die linse zu bekommen. respekt !
[gone] User_630884
1 year ago
Unvergessen - für immer ein Stern der Filmgeschichte.
Super cool, daß ihr einen Moment der Begegnung hattet.
Ein perfekter Darsteller, ein wundervoller Mensch.
LG Michael
4 years ago
Einer der ganz Großen und unvergesslich!!! LG, Andreas
5 years ago
@Freddy & Steve: Danke für die Anmerkungen!
@Freddy: Ja, einer der besten - und unvergesslich!
VG Ralf "McK"
#9 You will no longer see this post.
Sehr cool!
Den mochte ich auch!
Gruß
Freddy
5 years ago
@ NothingElsePictures: Gerne geschehen und Danke für die Anmerkung!
Und: Nicht nur Deiner Jugend ;-)
Der Held meiner Jugend.
Dankeschön für dieses Foto

NothingElsePictures
Super hast Du ihn erwischt.
Das Bild hat dokumentarisch großen Wert.
Klasse Schnitt, Licht, Ausdruck und Bokeh!

glg, redfox
#4 You will no longer see this post.
[gone] User_279211
7 years ago
Einer der ganz Großen! Direkt und im übertragenen Sinne...
7 years ago
Eine Filmikone Top Portraitiert und für die Ewigkeit festgehalten
LG
Frank
7 years ago
Die wahre Größe dieses Menschen kann man nicht in cm angeben, sondern in der Menge der Personen die ihn liebten und wertschätzten. Deswegen war er ein Gigant.
Ein schönes Bild und ein würdevolles Andenken.

LG
Jan

Photo details


  • 1,762Views
  • 14Comments