http://www.js-fotografie.de

analoge Aufnahme mit einer Linhof Technika 70

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine Aufnahme die mir gefällt,Jörn.
Ich überlege schon die ganze Zeit warum ich dieses Bild so speziell, so besonders finde. Ich denke es ist der Kontrast den seine Haltung vermittelt. Ich finde seine Haltung mit den Händen vor dem Jacket und die (Kopf) Haare wirken auf mich ausgesprochen weiblich. Der Bart und Anzug sind eher eine männliche Komponente. Mir gefällt, im Gegensatz zu meinem Vorschreiber, wie du mit den schräggestellten Standarten deiner Kamera die Schärfenebene gezielt in dein Bild legst und den Blick genau auf sein Gesicht lenkst. Ich finde es ist ein sehr besonderes Bild das sich mit seiner Wirkung auf mich beim Betrachten daraus mit den großen Fotografen dieser Welt messen kann. Mir gefällt es wenn ich in einem Bild Überlegungen finde die der Fotograf bei der Aufnahme wohl gehabt haben könnte.
Schade, die künstliche, überzogene Unschärfe wertet dieses sonst richtig gute Foto für mich ab, Sorry!

Photo details


  • 563Views
  • 2Comments