Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 weeks ago
Danke Dir Roman. LG Wolfgang
2 weeks ago
Gefällt mir sehr gut!

LG
Roman
2 months ago
Danke Freddy :-)
Toller (Schnapp-) Schuß !!!
......._____________________,
..... ./ ---_________________`} DDDD
...../ =========_______.:/
...../, ___(_((__) /
....// (..) //`````
...//___//
..//___

Klasse Arbeit! Süsses Model! Weiter so!
Fröschliche Grüße
Freddy
3 months ago
Das war in einem Foto-Workshop - Vorlage á la Christine Keeler.
Wikipedia:
Auf dem Höhepunkt der Profumo-Affäre 1963 stand Keeler dem Fotografen Lewis Morley Modell. Die Bilder der Fotosession, die einen dann jedoch nicht verbreiteten Film mit dem Namen The Keeler Affair promoten sollten, wurden weltbekannt. Keeler hatte sich ursprünglich vertraglich verpflichtet, für Nacktfotos zu posieren, um dem Film eine größere Publizität zu verschaffen, war davon inzwischen aber nicht mehr begeistert. Der Fotograf Morley überzeugte sie schließlich davon, rittlings auf einem Sperrholzstuhl Platz zu nehmen. So war sie zwar nackt und der Vertrag damit erfüllt, der größte Teil ihres Körpers wurde jedoch durch die Rückenlehne verdeckt.

LG Wolfgang
3 months ago
Ein schönes Bild von Deinem tollen Model.
LG Bernd
1 year ago
Grazie mille.
1 year ago
Sehr erotisch...
GlG
JiB
3 years ago
sehr schön ... super bildidee
lg hans
4 years ago
Eine schöne, erotische Arbeit von euch.
Gruß Peter
4 years ago
Vielen lieben Dank Bernhard.
LG Wolfgang
4 years ago
klasse Arbeit!
LG
Bernhard

Photo details


  • 1,965Views
  • 12Comments