".... D A N K E an die wunderbare Susanna MV aus Neubrandenburg , welche nicht nur ein starkes Modell ist , sondern mich auch freundlicherweise auf ein spontanes Facebooktreffen am Strand von Nienhagen hingewiesen hatte , von dem ich sonst gar nichts mitbekommen hätte , und bei dem unter anderem dieses schöne Motiv von mir eingefangen wurde... ! " ^^ LG ^^

P.S.
(... u n d diese typgerechte Schwarzweißbearbeitung hat Susi ebenfalls verwirklicht ... --- .. d a s nenn man wohl *... Multitalent ...* , glaube ich ... ^^ D A N K E ... ! " LG ____ Kuno

P.P.S.
( .. Bitte unbedingt auch bei der bezaubernden Susi kommentieren ... ---- sie ist eine sehr intensive und herzerfrischende Shootingpartnerin..! LG _____ Kuno .. ^^ )

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Danke für die Blumen [@206961] und auch an die anderen ;)

Da hat es sich gelohnt, Dich zum Fototreffen eingeladen zu haben
Ich habe bearbeitungsmäßig doch nur etwas an " den Knöpfen gedreht" hihi

Einen wunderbaren Moment hatten wir hier
Gefällt mir total. Auf ein Neues mein Lieber =)
[gone] User_445232
7 years ago
Danke für die Blumen Mirko und auch an die anderen ;)

Da hat es sich gelohnt, Dich zum Fototreffen eingeladen zu haben
Ich habe bearbeitungsmäßig doch nur etwas an " den Knöpfen gedreht" hihi

Einen wunderbaren Moment hatten wir hier
Gefällt mir total. Auf ein Neues mein Lieber =)
7 years ago
Eine wunderbare Nähe die ihr hier erzeugt.
LG, Michael
7 years ago
Klasse Model, fein fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
[gone] User_206961
7 years ago
Da hast aber ein tolles Modell vor der Linse gehabt, ihre Bilder schaue ich mir immer gern an...

LG Mirko