A13 by nonie

Danke an mein Model

Hier das Bild bei CAT

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Grandioses Bild!!

LG Till
#4 You will no longer see this post.
7 years ago
Das ist mal klasse umgesetzt. Ich bin ja ansonsten nicht so ein Fan von Fotos bei dem zu viel um das Model zu sehen ist. Nicht selten verliert sich das Model bei sowas im Foto. Hier kommt es richtig gut. Vor allem durch die gelungene s/w-BEA. Der Himmel ist schön dramatisch gestaltet, die Linien der Container und dein Spiegelbild in der Pfütze. Zig Sachen in einem Foto bestens eingefangen. Kompliment an "CAT! *** 40.000 Volt ***" und natürlich an dich.
Ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen. Sehr starkes Foto.
Rockige Grüße, Dirk.
7 years ago
Starkes Bild!
VG
Der Knaller. Sehr cool

Picture Participants 1

Photo details


  • 671Views
  • 5Comments