Danke Siw, für das schöne Shooting

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] xOxchikaxOx
19.09.2009
Tolles bild klasse arbeit find ich echt schön......lg sonya
23.09.2008
Schöne erotische Inszenierung ....

lg Merlin
17.07.2008
Christian L. --- auch für Dich gilt .. 1000fach kopierte Dauerkommentare sind nervig und peinlich.. nur für die Aufmerksamkeit und Sternchenbettelei ?

Haste nicht mal die Zeit, die Arbeit und das Foto der Beteiligten zu würdigen und 2 eigene Worte dazuzuschreiben ?

Franko

PS: Der Kommentar von Christian wurde einfach kopiert und 100fach unter alle Fotos gesetzt..
Gratulation an alle Beteiligten!
Für so eine schöne Arbeit lasse ich doch glatt mal ein güldenes Sternchen springen.

lg
Christian

Photo details


  • 932Views
  • 4Comments