Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
good times. nice.
Feines Portrait !
Nice*
3 months ago
Ein bezaubernder Blick von einem wunderbaren Model,
du siehst toll aus.
Gruß Peter
Ein Hingucker... ;-)
Habt ihr toll gemacht!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
Mir gefällt diese Bearbeitung des Fotos sehr.
5 years ago
wow ist das Bild lieblich... es berührt mich so sehr
zwei Schönheiten auf dieser Welt
Berührend in der Zerbrechlichkeit und doch in grosser Stärke alles meisternd... wunderschön der Blick der voller Liebe ausstrahlt
ich bin so was von Berührt von diesem Bild respektive was ich auf dem Bilde sehe und fühle
Bravo an alle Beteiligten
Piero Molinari
5 years ago
Du siehst total happy auf dem Foto aus :)
GLG, Jörn
[gone] User_5322
6 years ago
Super schön, eure enge Bindung!
Die Tönung passt perfekt dazu!
LG Gitta
Traute Zweisamkeit.
So muss das sein.
Ihr gehört zusammen.

LG Dieter
6 years ago
Ach wie süß, ich finde diese Aufnahme natürlich wieder sehr schön, weil ich auch so ein tierlieber Mensch bin, Klasse Doppelportrait von Dir und dem Hündchen. Gruß Falter
6 years ago
Eine wunderschöne sympathische Aufnahme, die Vertrautheit ausstrahlt! Klasse Blick!
LG Frank
7 years ago
Dein Blick kommt mit Gefühlvoller, jugendlich wirkender Frische rüber und wirkt zusammen mit deinem Co. Model richtig lieb!
gut gemacht!
Liebe Grüße vom Wilfried
7 years ago
Ein sehr liebenswertes Bild, gefällt mir!

Gruß Frank
7 years ago
einfach total schön mit viel Gefühl, herrlich dein wunderbarer Blick,
zwei großartige Models innig vereint,
beeindruckend! :-)

LG
novb
7 years ago
Süss ihr Beiden...
tolle Bea...
GlG
JiB
Ganz Lieb ..... mag ich ..... SUPI !! .....
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Zwei ganz süße. Ein sehr schönes Bild, in einer feinen, warmtonigen Abstimmung.
LG Charly
.. .wunderschönes Portrait von einem Klasse Model...

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
seit ihr Beide süss......da ist was ganz inniges.....die warmtonige Abstimmung verstärkt die Aussage.

lg Manfred
[gone] User_5322
7 years ago
Sehr schönes Foto von Euch zwei!
Die Tönung passt perfekt dazu!
Du siehst auf dem Foto aus wie 18, so natürlich und jung!
LG Gitta
7 years ago
Klasse, so richtig verkuschelt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] User_10583
7 years ago
Niedliche Szene ;) Bildtonung passt gut!
VG Holger
7 years ago
Herzallerliebst:o)! Sogar die Frisuren sind aufeinander abgestimmt;o)! LG LiBella