Summer Nights by Gallo From the gallery OLDIES BUT GOLDIES

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
6 years ago
Ein Traum!!!
Egal ob Model, Pose, Outfit oder Bild an sich!
Einfach nur top!
6 years ago
Was mich auf fast allen deiner farbigen Fotos begeistert, ist das Licht. Das Umgebungslicht, mit dem du spielst, mit dem das Modell umspielt wird. Ich sauge das Licht in mich auf, und gerade das diffuse, unscharfe Licht ist das Licht, das einen solchen Zauber verströmt. Alle Modelle treten in den Hintergrund , auch wenn sie im Vordergrund stehen, ja, sie sind gar nicht wichtig. Wahrscheinlich wäre ich auch über Landschaftsaufnahmen von dir derart begeistert ;)
7 years ago
ich mag das bild sehr....like it
7 years ago
Großartige Serie !

LG
Volker
7 years ago
Das ist wirklich erste Sahne. Tolles Licht.
liebe Grüße
Thorsten
7 years ago
Wow, richtig gut!!!
Viele Grüße
Mike