Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderbares Bild....
7 years ago
verdammt tolles pic .... klasse arbeit.

lg dirk
7 years ago
das Licht ist zauberhaft...und du machst deine Sache sehr gut!
lG C.
7 years ago
Klasse!

LG, Inge
7 years ago
Wunderbar!

Ciao,
Giorgio Zambelli
7 years ago
Hab das Bild schon beim Fotografen gesehen und finde eure Serie klasse!
Hier bei dieser Aufnahme mag ich die Einbeziehung der Bilddiagonale total!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
Kylie und Nick können stolz darauf sein, was sie mit ihrem Song inspiriert haben.
[gone] Michael Heckner
7 years ago
klasse Arbeit von Euch beiden!
LG
Micha
7 years ago
Definitiv großes Kino!
Tolle Serie, hab ich mir gerade auch beim Fotografen angesehen. Ich mag diese Anspielungen und auch bei dem schönen Spiel mit den Reflexen gefällt mir dieses etwas Kühle, leicht Düstere mit am besten. :D
LG Clemens
[gone] Tronja
7 years ago
Wunderschön...ein Traum !!!
Liebe Grüße
7 years ago
Schon auf der Sedcard von Boris hat mich dieses Shooting "umgehauen" - So was Geniales habe ich schon seit langer Zeit nicht auf der MK gesehen. Da stecken so viele Emotionen + Gefühle drin und es ist einfach wahnsinnig umgesetzt. Wirklich, damit setzt ihr Maßstäbe in der Outdoor-Fotografie. Was da alles zusammen passen muss, damit so eine Bildwirkung entsteht - ziemlich grandios.
Klar, man kann eine Aufstellung der einzelnen Komponenten machen und sich die Summe ansehen - das ist bei diesen Bildern allerdings nicht so - da ist noch was anderes (Gestaltprinzip).
Nicht greifbar - aber auch nicht planbar... kurzum eine sehr, sehr tolle Arbeit. Ich verneige mich und zieh den Hut:)