Danke Pascal für die tolle Idee und Umsetzung. Für mich eine klasse Erfahrung vor meinen Bildern über das erreichte über mich selbst zu reflektieren. Viele tolle Erlebnisse verbinden sich damit, viele Erfahrungen für die ich sehr dankbar bin. Manche Freunde gefunden manche Musen, aber auch nicht zu verschweigen manche Enttäuschungen, Mißverständnisse oder einfach nur vertane Zeit. Und ja, auch eigene Fehler! Aber ich denke weiter positiv. Nehme für die Zukunft das Beste mit und hoffe mit vielen wieder zusammenarbeiten zu dürfen. Würde mich über entsprechendes Feedback freuen.

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schön auch mit dem Text!
Dazu der Bezug zu den Bildern …
LG Rainer
7 years ago
Prima Portrait vor einigen Deiner guten Werke!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
7 years ago
zeitst du uns deins, dann zeigen wir dir unsers ;-)))))
wenn möglich bring doch das buch mit nach berlin
liebe grüsse
[gone] EzPzPhotography
7 years ago
Ich bin begeistert wieviele hier meine Idee loben. Vielen Dank Leute!
Danke Rick fuer die tolle Zusammenarbeit und auch das Sprungbrett hier auf MK! :)
#21 You will no longer see this post.
7 years ago
Eine echte "Wall" ist natürlich viel schöner als eine virtuelle. Deine Variante gefällt mir sehr!

LG Bernd
. . . so viele Bildteilnehmer (-innen) können nicht irren!

Herzlichen Glückwunsch, Rick!
Richard
Coole Arbeit....und eine tolle Idee...
mal in Erinnerungen zu versinken...
Liebe Grüße Dir
Gerd
7 years ago
Lieber Rick! Eine wundervolle Idee und schöne Erinnerungen!
Man sollte ab und zu reflektieren und abwägen. Kennen wohl die meisten.
Ich hab dich als wunderbaren Menschen und tollen Fotografen kennen gelernt und freu mich schon auf unser nächstes Treffen! Sobald ich wieder fit bin ;)

Allerliebsten Gruß
Petra
[gone] Tronja
7 years ago
Schöne Erinnerungen ....sind etwas wunderbares !!!!
Liebe Grüße
7 years ago
Auch eine Art seine Werke zu präsentieren.
LG , Rainer
7 years ago
Lieber Rick,
ich habe Dich hier in der MK kennengelernt und einen ganz wunderbaren Freund gefunden.
Du warst/bist auch in meiner schweren Zeit für mich da gewesen. Wir haben viele schöne und intensive Bilder geschaffen. Ich danke Dir für diese Erfahrungen. Und ich freue mich auch schon auf weitere Fotoexperimente.
Fühl Dich aus der Entfernung lieb umarmt von mir
7 years ago
Genial! Ein starkes Resume! Super gelungen diese Zusammenstellung und deine Präsentation! Glückwunsch zu deinen tollen Bildern!
LG von Rita
7 years ago
Tausend Geschichten auf einem Bild! Ja, die MK ist wirklich spannend - zum Glück manchmal schöner als das Leben und die Realität! Ein grossartiger Hort von Tausenden von Geschichten, nicht nur bei Dir, lieber Rick!
LG - Eddy.
7 years ago
Des Künstlers Reflexion, als Kraftquelle für Zukünftiges, es lebe deine Kreativität
lg Gerfried
7 years ago
Wir sind doch alle nur Menschen - sich selbst zur reflektieren eine teilweise schwierige
Angelegenheit.
Mach weiter so und ich hoffe wie lernen uns bald mal persönlich kennen.
LG, Michael
7 years ago
Große Klasse! Super gemacht.
LG Norbert
7 years ago
Zähle die schönen Erinnerungen...sie werden überwiegen.
Du kannst stolz sein!
LG Mary
7 years ago
... so ist es !!! ...

Gruss
Willi
7 years ago
Eine tolle Idee, auf diese Weise mal eine Art Zwischenbilanz zu ziehen. Ich wünsche dir weiterhin viele positive Erfahrungen und beeindruckende Models -an denen ich dann bildmäßig auch wieder teilhaben darf.
LG Hans-Peter
7 years ago
...ein sympathisches "Selfie"...:-)
Gruess
Paul
Ist es nicht klasse wenn man auf seine Werke schauen kann. Bilder die dem Model, den Betrachtern und nicht zuletzt dem Künstler Freude bereiten. Egal ob als Profi oder als Amateur, Peoplefotografie ist einfach was ganz tolles! Mit den ganzen ups and downs. Jeder Shooting bereichert unsere Erfahrung und bringt uns dazu noch intensiver die zukünftigen Bilder zu gestalten!
Servus Rick, das ist wirklich eine perfekte Erinnerung und eine sehr schöne Idee,
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinem wunderbaren Hobby,
Liebe Grüße aus Wien, Roberto
Schöne Iddee toll umgesetzt und ja der Text passt wohl bei einigen ...

Weiterhin immer eine saubere Linse :-)
lg Jörg
7 years ago
Schöne Collage. Das Schwelgen in Erinnerungen macht einen zwar manchmal melancholisch, aber wie du selbst schon schreibst, überwiegt doch eigentlich das Positive und die Freude auf weitere tolle Erlebnisse. Und deine Bilder waren und sind einfach klasse! :-)
LG Gert