Der Fotograf Daniel Wundrach & ich haben uns mal wieder für ein Fotoshooting zusammengefunden. Die Meerjungfrau ist das erste komplett selbstgenähte Kostüm von mir. Es war nicht ganz einfach. Darum mag es nicht perfekt sein. Ich finde es ist jedenfalls traumhaft schön geworden. Die Flosse habe ich mit Absicht so konstruiert. Denn das Kostüm ist als Gag entstanden, dass ich mich in eines meiner XXL Champagnergläser setze als Nixe bei einer Beach- oder Piratenparty und dort z.B. die Gäste begrüße...

Kostüm: Leony la Roc
Model: Leony la Roc
Fotograf: Daniel Wundrach
Visa: Katharina Lages-Willner
Location: Bretz Store Köln

Mehr zu Leony: http://www.leonylaroc.com
Mietung eines Champagneglases: http://www.showglas.com

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] INPICTVS
4 years ago
Da bekommt "In's Sofa eintauchen" ja eine ganz neue Bedeutung ;)

Lieben Gruß
4 years ago
eigentlich ein tolles outfit, aber die "location" finde ich einfach nur unpassend dazu und außerdem wirkt sie mit den verschiedenen stoffen auch total unruhig und lenkt viel zu sehr vom outfit ab