Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schön in Licht, Regen und Szene gestellt das männliche Model.

LG Dieter
3 years ago
Sehr stark...eine klasse Idee, richtig gut umgesetzt.
lG Mark
5 years ago
Ein sehr starkes Portrait, finde ich, sehr gelungen. Sehr kraftvoll und dennoch nachdenklich. Was ihn wohl beschäftigt? Der Regen scheinbar nicht. Gefällt mir sehr!
5 years ago
Ein Foto das Emotionen transportiert. Es bindet den Betrachter mit ein. Ich ziehe den Hut vor euch (vor und hinter der Kamera).
LG Udo
[gone] User_100187
5 years ago
irgendwie der R.W. Fassbinder auch :-)
LG kArl
6 years ago
Ein Bild, das eine ganze Geschichte erzählen kann. Großartige Zusammenarbeit
6 years ago
Schönes männliches Portrait mit Sinn und Gefühl!

Liebe Grüsse Waldi
6 years ago
ganz starkes Portrait, tolle Fotoarbeit in SW. Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß, Ernst
6 years ago
Eine wunderbare SW Arbeit in bestechender Qualität.
LG ERich
Vielen lieben Dank, FD Foto. Das Tattoo hat er schon länger. Es ist echt. :-)
#15 You will no longer see this post.
Was für eine geile Mimik!!!!
Hammer!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Nun er sieht aus, als ob er den Regen genießen würde, aber dabei sieht er super aus, ich finde diese Aufnahme wirklich sehr schön. Gruß Falter
6 years ago
Das ist sehr, sehr stark.
hoo ho ... Du hast Ihn ja schön dem Sturm ausgesetzt .... lächel ..................
Hammerstarkt mit den tollen Kontrasten!

LG Lothar
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Starke Regenaufnahme!
7 years ago
richtig klasse mit dem Regen und dem unscharfen Hintergrund
und eine tolle sw Umsetzung
wunderbar inszeniert und fotografiert! :-)

LG
novb
7 years ago
Da hast ihn aber lange im Regen stehenlassen!
Cool!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Scheint ja wirklich so dass Dominik länger warten musste:-)
Feines Bild hast Du mal wieder gezaubert.
LG Jörg
7 years ago
Interessantes Tattoo, mal schauen wann sich endlich mal jemand mein Nick stechen lässt :-)

Gruß Frank
Tolles Portrait.

Liebe Grüße von
Mäcki
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Auch in SW eine Freude, es anzusehen. Ich hoffe, du hast ihn hinterher gut abgerubbelt und mit heißem Tee versorgt. :)
LG Charly
7 years ago
das ist ja stark....ideal in SW.....erinnert mich irgend wie an die analoge Zeit....eine top Arbeit.

lg Manfred
7 years ago
Schön der "begossene Pudel" auch in SW ;-)
Liebe Grüße
RickB