Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Große Klasse..klassenlos......grandiose Werke
[gone] AK-Photographics
7 years ago
Großartig!!! bin echt begeistert von deinen Arbeiten!!!

lg,


andi
7 years ago
(Fast) 60 pics und dann noch die Arbeiten in 3 Galerien zu kommentieren, ist mir dann doch zuviel Stress... ich mach' es mal bei diesem Foto für alle anderen Fotos: es gibt wenig Setkarten, die mich mehr beeindruckt haben. Danke dafür! Sei' nicht so bescheiden, Du schlägst die meisten Wichtigtuer hier in der mk um Längen!
7 years ago
... sehr gut !!! ...

Gruss
Willi
7 years ago
Ich mag diesen schrägen Stil, sowohl beim Model als auch beim Fotografen!
VG Linsenfett
[gone] Pitt Heinzinger
7 years ago
Da muß man erstmal drauf kommen!
Klasse gemacht...
#19 You will no longer see this post.
[gone] User_141020
7 years ago
Starke Idee
Unglaublich genial.

lg, redfox
7 years ago
Sehr cool :)

LG Holger
7 years ago
finde ich total spannend aber auch leicht verwirrend, eine starke Inszenierung mit einem großartigen Model in einer großartigen Location,
mag ich sehr! :-)

LG
novb
7 years ago
Verdammt stark! Gefällt!

LG Mary
7 years ago
wunderbar verrückt :) :)
LG Mirjam
7 years ago
Super Bildidee, perfekt umgesetzt
Gruß, Ernst
7 years ago
Man kann den Kopf also nicht nur in den Sand stecken...
Verrückte Szene. Und sehr schön mit deinem Model aufgehübscht. Sonst wäre es "nur" ein Sessel-Haufen.
Find ich gut.
Gruß Micha
7 years ago
echt super cool- Klasse-
lg. Jutta
7 years ago
right on....voll cool
tolle Idee

lg p.remy
7 years ago
Schön abgelegt.
LG Steffen
[gone] User_100187
7 years ago
stuhlfabrik ohne abnehmer. obwphl... di ekommen doch jetzt wieder in mode ... :-)
7 years ago
Ganz großes Kino.
Klasse Location und geile Umsetzung

Gruß klaus
Die Serie...ist echt der Hammer...
Liebe Grüße Dir
Gerd
haaaaaaaa ...... das ist ja wieder echt Coooooooool oos ..................... hi
7 years ago
Perfektes absurdes Theater!

Ciao,
Giorgio Zambelli
#2 You will no longer see this post.
7 years ago
Total genial! GroßARTig!
LG Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,700Views
  • 25Comments