Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
eyemotion - Jack Skin Project ... zwei Mann, ein Gedanke, wie mir scheint. ;-)
Mit Verlaub, aber bitte erkläre mir mal, werter frafi, was an diesem Bild eine "sehr feine Arbeit" sein soll. Bitte Sachlich bleiben, wenn´s geht.
Ich möchte jetzt keine Diskussion über die verschiedenen Geschmäcker beginnen, aber mich würde einfach interessieren, was Du als "fein" betrachtest.
Meine Meinung zu diesem Bild ist im Augenblick mal völlig nebensächlich.

Schöne Grüße, Markus
Ok, mal ein ernstes Kommi...

Techn. leider Fehlerhaft. Pose, Schnitt, Farbstimmung, Licht, Kontrast sind unzureichend. Hintergrund ganz ok.

Auch der Logobalken unten ist disharmonisierend.

Eine nachträgliche BA am PC ist auch heute nicht nötig, wenn man techn. bereits das Handwerk versteht umzusetzen in Punkto Lichtsetzung, Modelanweisung, Weissabgleich. Hier empfehle ich dringend eine Bearbeitung.

lg
jack
30.03.2012
Eine sehr feine Arbeit.
Tolles Bild.
VlG
frafi

Photo details


  • 846Views
  • 4Comments