Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Für alle die an die Blechtrommel denken :))
Es ist la strada von Fellini
Mehr
https://de.wikipedia.org/wiki/La_Strada_%E2%80%93_Das_Lied_der_Stra%C3%9Fe
3 years ago
eine großartige Szene, ich liebe den Film! Gut nachgestellt.
okey dann ... Film ab ...... ggg
6 years ago
coole Szene, - sehr schön gemacht! LG Rudi
6 years ago
Ah ja, toller Film, tolle Scene und gut nachgestellt.
6 years ago
Sehr " schön in Szene " gesetzt,witzig und doch zum nachdenken,ein Bild bei dem man " hängen bleibt "!
Gruß Udo
Deine Liebe zu Witz, Humor und zur Grotesken lässt schöne Bilder entstehen. Macht Spaß mal aus der Reihe zu tanzen, wenn man nicht gerade an der Kette liegt – aber wie ich die Darsteller kenne genießen sie das Absurde, vielleicht sprengt er sogar die Kette, wenn sie den Trommelstab rührt …
Viele Grüße,
Rainer
7 years ago
Ein tolles Duo das sich durch besonders individuelle Inszenierungen auszeichnet.
LG Günther
7 years ago
Ein schauspielerisch veranlagtes Paar mit Humor ist immer wieder etwas feines. Top der Bildaufbau mit den Beiden und die fotografische Arbeit ist überzeugend gut.
LG Richard
7 years ago
Ich musste spontan auch an die Blechtrommel denken! :-)
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
...und Zampano muss keine Panik haben: Gelsomina läuft ihm nicht davon!
7 years ago
@blackandwhitecompliments:
Danke für den Kommentar, freut mich! - ist aber eine Hommage an Federico Fellini "La Strada".
Lg Max
Eine Hommage an Günni Grass mit seiner Blechtrommel?
Schöne witzige Inszenierung!

VG,
Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 989Views
  • 13Comments