Hotelshooting, Badezimmer :-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Genial!
Model, Pose, Blick, Style und Bild!

glg, redfox
7 years ago
wau!
wie sexy!
LG
[gone] Mina En Rage
7 years ago
Ich bin eigentlich auch eher gegen Tattoos im Gesicht - in meinem. Was andere mit ihrem machen ist mir so egal und dieses hier scheint ein Meisterwerk zu werden. Ich bin immer froh diese Schönheit zu sehen und den Fortschritt ihres Tattoos, denn es wird einfach nur der Wahnsinn werden. Außerdem beweist sie EIER - mehr als jeder männlicher Hater je aufbringen könnte.
7 years ago
Ich sehe es vollkommen vorurteilsfrei und würde sofort mt ihr arbeiten!
7 years ago
Das solltest Du anders sehen, toleranter einfach. Wer sind wir das wir das verurteilen ?
Wir sind die Beobachter, die Betrachter. Aber es ist interessant mit ihr in einen Laden zu gehen ;-)

Und gerade das macht Sie doch besonders.
Alles ist klasse aber im Gesicht finde ich es ein No Go !

Photo details


  • 753Views
  • 6Comments