Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Gelungen - sehr hübsch - beeindruckende Haare
Lg Roland
7 years ago
Miriam, man wird sich um dich reißen.....zuckersüss und sooooo schön.....dazu diese sympathische Ausstrahlung.....bleibe deiner natürlichen Art unbedingt treu.

lg Manfred
7 years ago
Hallo Miriam,
deine Fotos sind ja richtig toll!!! Aber das ist auch nicht wirklich schwierig, denn du bist sowas von superhübsch, wooowww!!! Wie schade, dass du so weit weg lebst, sonst würde ich dich auf der Stelle um ein Shooting bitten! Aber ich gehe eh davon aus, dass du dich bald vor Anfragen nicht mehr retten kannst. Ich wünsche dir viel Vergnügen und weiterhin wunderschöne Fotos! Und wenn du mal in der Gegend bist, .....
VG Roland
7 years ago
Ein sehr starkes Portrait von Dir,
wunderschönes Licht, ein veträumter Blick,
paßt Alles perfekt zusammen ;-)
LG Michael
Nicht nur farblich ist das ein absolutes Highlight und genau mein Ding... wunderschöner Einstieg hier in der MK... :)))

LG Dieter

Photo details


  • 949Views
  • 5Comments