Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
#36 You will no longer see this post.
6 years ago
Ich bin sehr angenehm überrascht von der Ausdrucksstärke, die man üblicherweise bei Models in diesem Alter nicht in einem vergleichbar beeindruckenden Umfang antrifft.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du immer auf die richtigen Fotografen triffst, die Dir wirklich weiterhelfen auf Deinem Weg. Die ersten Schritte hast Du ja offensichtlich schon ganz erfolgreich zurückgelegt.
Aber schade finde ich es, dass ich nicht dazu zählen kann, denn die Entfernung von Saarbrücken spricht deutlich dagegen.
Alles erdenklich Gute und liebe Grüße,
Alfred
6 years ago
gefällt mir super .. vg Guido
7 years ago
Atemberaubender Blick, wow
:=)
7 years ago
Klasse Portrait und ein toller intensiver Blick aus den Augenwinkeln.

LG jens
Sehr schön mit starkem Ausdruck!

LG Lothar
7 years ago
Tolles Portrait - starker Ausdruck,
lg Peter
#29 You will no longer see this post.
7 years ago
Tolles Fotogesicht.
7 years ago
Schönes intensives Porträt.

VG
Reinhold
toller Blick von dir!
7 years ago
echt n klasse portrait, dein blick ist mega
lg epona
7 years ago
Klasse Aufnahme und stark dein Blick!
LG Dirk
7 years ago
einfach grandios ... dein Blick ist der Hammer!

LG Gerd
7 years ago
Eine mega toller Blick!
[gone] User_483047
7 years ago
schöner Blickwinkel, gute Kameraarbeit :3
[gone] cnfoto
7 years ago
Ein wunderschöner Blick. Ein Bild, auf das man immer wieder gucken muss!
VG
cnfoto
[gone] -TV-
7 years ago
Super Portrait.

Grüße von Thorsten
[gone] DG_Photo
7 years ago
Sehr schöne Farben. Tolles Outdoor Portrait!
Viele Grüße
7 years ago
ein ganz feinfühliger direkter Blick....da kommt was rüber....und was für eine schöne Frau.


lg Manfred
7 years ago
Dieser Blick lässt die Kamera erzittern. Tolles Bild. Gute Aufteilung, interessantes Gesicht und warme Farben. Rolf
7 years ago
...hier gefällt mir ganz besonders dein Blick...GLG Frank
Very nice portrait, well done!!

Greetz,

Pat.
Perfekt, dieser Blick.
LG Michael
[gone] User_422904
7 years ago
Traumhaft schön - Kompliment auch an den Fotografen!
Klasse dein Blick,
richtig fesselnd.
lg
Raffael
7 years ago
Klasse Portrait mit feinem Ausdruck, gekonnt fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
[gone] User_403219
7 years ago
Ein klasse Portrait!
LG,
Johannes
7 years ago
Wundervoller AugenBlick aus einem hübschen Gesicht !!!
Lieben Gruss Thorsten
ich find Deine Augen einfach klasse...

LG Jürgen