Es war mir ein Vergnügen
Scheidegg 2016

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Mag für einige Menschen ein no go sein,
ich finde es absolut phantastisch und denke, daß der liebe Gott auch nichts gegen Kirchenshootings hat

Gruß Mick
6 years ago
Was ist das für ein cooles Bild !! Super
ein sehr lustiges Model... aber auch extrem cool und sexy
[gone] User_481634
7 years ago
Mein Körper ist mein Tempel. Wunderbar den Zusammenhang realisiert. Du bist eh mehr Mensch als man hier erwarten kann. Hut ab!
[gone] User_422904
7 years ago
Sehr Provokant und gut!
Klasse Idee - Suma nackt in einer (ich nehme an nicht stillgelegten ) Kirche!
Ästhetik auf einer ganz ungewohnten Art.
LG Günther
7 years ago
wir kommen nackt auf die Welt und wir sterben eines Tages nackt und dazwischen versuchen wir so anständig wie möglich durchs Leben zu gehen. Suma ist eine der grossartigsten Menschen die ich in der MK treffen durfte. Wir haben uns sehr anständig in der Kirche verhalten und waren dem Himmel sehr nahe. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das nächste Kirchenshooting mit der fantastischen Suma.
GlG - Eddy.
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,590Views
  • 8Comments