Auch hier ein herzliches Dankeschön an andrea und unser Team für das tolle Shooting!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Der Kamerastandpunkt wurde hier perfekt gewählt... sie sitzt wie auf einem Thron... die Naturgewalten können ihr nichts anhaben... mag der Himmel sich noch so drohend zusammenziehen... *smile
LG von Rita
[gone] Tronja
7 years ago
Wow.. Irre gemacht! Klasse!
Liebe Grüße
7 years ago
hebt sich wohltuend von "sonstigen" Rollenbildern ab..
7 years ago
Sehr dramatische Ausarbeitung. Klasse Bild
Perspektive, Bea und Pose passen prima zusammen.
Klasse Bild.
7 years ago
Tolles Bild von Model und Fotograf. Tolle Lichtstimmung.
7 years ago
Wahnsinnige Kontraste, der Himmel perfekt dramatisch, super umgesetzt und aufbereitet. Gefällt mir außerordentlich gut! Kompliment auch an das Model...
LG Chris