...mir ist heute irgendwie nach Schallkoerper :)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine wahre Fotografie und ein tolles Model.

lg, redfox
7 years ago
Ohhh...cool Karoviertel! Einer meiner Lieblingsspots in HH
7 years ago
Ein kraftvoll gutes Straßenbild mit Blickfang.
Uwe
[gone] Tronja
7 years ago
Absolute Präsenz!!! Genial!!!

Ich drück dich
7 years ago
Das hat was! Du bist zwar klein im Bild, aber sehr präsent! LG LiBella
7 years ago
sturmerprobt und wasserdicht... das bist du!
Mir gefällt das Gewimmel mit dir im Zentrum und das man beim Gucken beobachtet wird...
von links... durchs Herz ;)

LG Bernd
7 years ago
Vor der Tür stand ich auch schon diverse male :D
Schönes Bild.
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/15909825/
7 years ago
... wunderbare streetfotografie !!! ...

lg
Willi
7 years ago
Luzie ist ja wasserdicht ;)
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
also ich glaube ja zu erinnern das die Person im Stuhl irgendwie noch in Bewegung war als ich dabei war das ganze auszurichten und ich den Moment verpasst habe wo sie (ich glaube eine Sie ist es) da noch am rumbewegen war...das fand ich gut...aber jetzt kann ich dem so auch was abgewinnen...also man sieht so ein Foto erfreulicherweise mit der Zeit eh immer nochmal neu :)

ich bin auf alle Fälle aus sehr stolz auf Dich das Du dem Wetter so entspannt getrotzt hast !

sogar hier...im Auge des Sturms:
7 years ago
@ Schallkoerper:
Wie, Du hast Dir das nie so genau angeschaut ??? :)
Also dafür, dass wir bei dem Wetter wie irre durchs Viertel sausten, ist das Bild echt ne Wucht.
Nieselregen und so, ich muss mir nochmal auf die Schulter klopfen ;)
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
ich mag den gewissen WImmelbildcharakter...habe mir das ja echt nie so genau angeguckt aber das Herz finde ich z.b. ganz allerliebst und das Stillleben "Mensch im Stuhl" ebenso...und dann Du im Zentrum...okay leicht ungrade das Ganze aber war kalt und nieselig...also ich finde das Bild ist kompositorisch ganz weit vorne :)
7 years ago
my muse is back :)
klasse Bild

Photo details


  • 950Views
  • 13Comments