Ergebnis eines weiteren, sehr kreativen und sehr abgefahrenen Shootings mit Ille Starlet. Weitere Aufnahmen folgen!

Ille, Du bist echt eine Muse! Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, mit Dir verrückt zu sein, danke!





Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hätte hier noch links den Balken weggeschnitten, weil seine Farbe einfach nicht zu den anderen Farben passt. Aber so schon toll, toll, toll.

Liebe Grüße
Cord
Wow!
sehr stark!

Thomas
Sehr Cool ! Klasse Idee und Umsetzung Lg
#18 You will no longer see this post.
4 years ago
Wenn mir das MoMA in New York gehören würde, würde ich dieses Bild in Übergröße aufhängen, ganz alleine, in einer riesigen Halle. So eine großartige Qualität, sollte auch großartig gewürdigt werden.

LG Marcus
#16 You will no longer see this post.
[gone] User_563125
5 years ago
Am Liebsten würde ich 100 Großartig geben! Wie toll ist bitte diese Inszenierung?
6 years ago
Tolle Inszenierung !
Cool ...
Klasse gemacht.
LG., RalfN
6 years ago
klasse
thomas
#12 You will no longer see this post.
Coole Location,
klasse Inszenierung.
lg
Raffael
Absolut coole Szene...tres chic!
Bernd, liebts
7 years ago
A surreal and very alternative scene.
Great job in an unbeatable location!
7 years ago
Besonders einfallsreiche Inszenierung mit wirkungsvollen Farben.
LG Günther
7 years ago
Sehr coole Idee und dazu noch klasse gemacht!
[gone] Jonas Wong
7 years ago
Enorm cooles Bild!
7 years ago
schön mit den Farben :-)

Viele Grüße!
Othmar
7 years ago
... wunderbar inszeniert !!! ...

Gruss
Willi
7 years ago
So genial! Wow!
7 years ago
Das rockt! Cooles Styling und auch die Location dazu fetzt!

Grüzle,
Susanne
7 years ago
Gefällt mir sehr gut, sticht direkt ins Auge. =)