Selbstauslöser-Selfie zum MK-Einstieg

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Mir gefallen so einfache Aufnahmen, es muss nicht immer alles perfekt sein :-) Gruss, Simon
[gone] MrPacoBanane
7 years ago
Eine echt wundervolle Frau, super Figur für dieses Alter, Hochachtung.
Würde mich sehr freuen, von Ihnen eine kleine Nachricht zu erhalten :) .

Aller liebste Grüße :)
7 years ago
Man bewirbt sich immer mit dem Besten, nie mit dem Erstbesten, meine liebe. Und wenn jemand deine Figur sehen will, kannst Du ihm das (kopflose?) Bild auch per Mail senden.
Ommmm, ganz ruhig da draußen.
Dieses Foto habe ich 08/15 selber aufgenommen, weil hier jemand meine komplette Figur sehen wollte - ohne jeglichen künstlerischen Anspruch.
Schreibstuhl-Eimer-Karton-Turm, Smartphone, Selbstauslöser.
#7 You will no longer see this post.
7 years ago
Das Haus steht schief ;-) So, jetzt wurden denke ich alle Unzulänglichkeiten angesprochen.
[gone] ____
7 years ago
Du als Model bist sicher toll, keine Frage, fototechnisch ist hier jedoch sehr viel Luft nach oben.
Martin
[gone] Thomas_Lu
7 years ago
schade das der kopf nicht drauf ist
thomas
[gone] Holger D.
7 years ago
Unvorteilhafter geht es nimmer.
[gone] User_345807
7 years ago
Pure Weiblichkeit zeigt sich...
7 years ago
Ja so ohne Kopf, das sieht schon besonders aus.

Photo details


  • 9,468Views
  • 11Comments