easy living by DirkBee From the gallery best of
Ein weiteres aus der Wannenserie, die mittlerweile ein ordentliches Ausmaß angenommen hat. Vor allem, wenn ich bedenke, dass alle Bilder an einem Tag entstanden sind. Es waren einfach unglaublich kreative Stunden mit Astrid.
Ich freue mich aus sehr darüber, dass diese Serie nicht nur hier sondern auch woanders viel Anklang findet. So wurden einige aus der Serie bei 1x.com kuratiert. Das hier gezeigte zuletzt auch.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Eine sschöne Inszenierung in feinem Licht.
VG
Gerhard
9 months ago
Schöne Arbeit!
7 years ago
Klasse Bild !
7 years ago
wech ein Zufall
dem Bild habe ich heute éin Pro gegeben :)
7 years ago
Coole Bildidee mit klasse Umsetzung!

VG
Marko
[gone] A M A R I
7 years ago
Die Umsetzung der Idee überaus genial!
Wahnsinnig tolle Serie und ein klasse Titel :-)

LG Kati
[gone] Esmi65
7 years ago
Genial!!
Liebe Grüße Esmi
7 years ago
Ganz besonders sehenswert !!!!!!!!!!!!!!!
GLG Sonja
7 years ago
Schön verdrehte Welt!
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
...coole Arbeit, Daumen hoch...

Grüße Bo
[gone] INPICTVS
7 years ago
sehr genial von euch!

Lieben Gruß
7 years ago
Die Serie ist auch einfach genial!
LG Frank

Photo details


  • 778Views
  • 12Comments