Alte Location, völlig neu! Shooting am 31.08..... so viele Menschen hab ich da noch nie gesehen!

Ich liebe es - Danke Tobi! :-)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine wundervolle Szene :)

LG Holger
#11 You will no longer see this post.
7 years ago
Ich mag den Bildaufbau und diese schöne Ruhe!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
7 years ago
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bild Im Fall des Wassers hat uns so gut gefallen, dass wir es als eines der Topbilder des Tages auf der Startseite der VIEW Fotocommunity präsentieren!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Team der
VIEW Fotocommunity


Danke Tobi!! :-)
7 years ago
Das wirkt super in S/W - ein fantastisches Bild
Lieben Gruß, Stefan
7 years ago
Wunderschön!

LG,

Thomas
7 years ago
wunderschön
lg thorsten
7 years ago
Tolle Kulisse, genau richtig für dich Hübsche. Klasse eingefangen.
LG Hans-Peter
7 years ago
wooooooow
was für eine fantastische Aufnahme!!
absolut großartig gemacht!
bin begeistert!
glG, Claudia
7 years ago
@Tobi: Ich habe DIR zu danken! :-) Zum Glück waren wir ja früh dran - wenn ich an den Menschenauflauf denke danach.... :-)

@JD Fotografie: Dankeschön! Das freut mich sehr! :-)
Filmreife Kulisse
gefällt
______________________
Danke dir für das tolle Shooting und deinen Einsatz im doch recht frischen Wasser :)

Photo details


  • 873Views
  • 12Comments