No title by fotosession24.de From the gallery Dessous

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
#8 You will no longer see this post.
Ein starkes Portrait Top lg
4 years ago
O.K. mein Thema ist oft der Bildschnitt. Hier eher Ganzkörper aus meiner Sicht. Oder Schnitt unterhalb der Hand- ähnlich dann dem Vorschaubild.
LG
Georg
5 years ago
Wahnsinn hier passt alles super 1A Model und ein ganz tolles Foto
5 years ago
was für ein wunderschöner Blick die Dame Dir schenkt... oder jetzt gerade mir wenn ich sie ansehe
Alleine schon dieser Blick und die Ausstrahlung sowie die Augen sind so der Hammer dass der Kommentar schon genug wäre!
Nun kommt noch die erotische Haltung und Pose dazu
Einfach sehr sehr ansprechend für mich.. das Bild ist super!!!!
Bravo an Model und an Dich
Piero Molinari
5 years ago
sehr schönes Portrait mit klasse Augen - super festgehalten.

Gruss aus der Schweiz, Alex
5 years ago
Sehr schöne Arbeit, klasse gemacht. -- CU Heiko
5 years ago
Sehr schöne Aufnahme des hübschen Models aus wirkungsvoller Perspektive und Schärfeverlauf.
LG Günther

Photo details


  • 1,598Views
  • 9Comments