Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_81538
7 years ago
Danke für das sehen ...

lg.
7 years ago
Grundsätzlich nehme ich zu meinen Bilder keine Stellung. Aber bei Pohöhe sollte man weit genug runter sein. Ich sehe an meinem Bildschirm nichts Gedrungenes.
Die 10 kg habe ich so nicht wahrgenommen. Zu mager kann sehr unschön aussehen, Ixh fand nichts azstzsetzen,- Im Nachhinein sage ich mir, das Tattoo hätte ganz sichtbar sein sollen. Man lernt halt dazu, und diese Kritik muss ich mir nun selber schreiben ... ;)
Ixh hoffe, dass der "Vaterlandslose Geselle" die Antwort auf die Frage bekam, die er mir versehentlich stellte.

Ines hat das Bild selnst bearbet, die Schräge hinzugefügt. Doch, das passt, enn auch nicht ursprünglich so gedacht - eine Koproduktion, der ich zuszimme.
LG, Achim
[gone] kap78
7 years ago
Die 10kg stehen dir sehr gut liebe Ines
7 years ago
meine alte Wohnung, ich bin vor 6 Wochen umgezogen. ;-)
LG
Deine Wohnung, Ines?
7 years ago
Vielleicht habe ich auch so zugelegt? Ich wiege nicht mehr 54kg auf 167cm sondern inzw. leider 10kg mehr...
;-)
Ich mag das Foto trotzdem
LG Ines
7 years ago
Sieht leider sehr gedrungen aus.
Der Fotograf hatte etwas tiefer gemust
Manfred
7 years ago
sehr schönes Bild!
[gone] kap78
7 years ago
Traumhaft. Deine rückenansicht ist umwerfend

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,579Views
  • 9Comments