Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frank Ra.
24.07.2011
das ist absolut genial!!

Gruß,
Frank
genial gemacht....schade um das aufpixeln, aber auch so ein burnerbild !

lg xomi
[gone] Photo-Studio-Art
14.09.2009
Klasse Aufnahme !!
gefällt mir sehr gut.


lg
Benjamin
[gone] Photo Factory11
01.09.2009
Das ist der Burner schlechthin!
Schade das es durch die Vergrößerung leicht pixelig wirkt!

GLG Andreas
[gone] Benedikt Ernst [CGN]
22.06.2009
leider schlechte quali, ansonsten top!
klasse look, cooles outfit!
lg bene
[gone] OZ
12.06.2009
leider pixelig aber schaut echt mega aus!
10.06.2009
Sehr schöne Aufnahme.
Gefällt mir gut.

Kompliment.

Lieben Gruss Kevin S.
[gone] Kathy Logue
30.04.2009
klasse ...gefällt mir sehr

lg kati
[gone] LiLaFotoworks*sedcardplatzmach*
30.04.2009
Superklasse Bild...leider durch die Komprimierung gelitten...aber man kann sich vorstellen, wie es aussah...und Gott sei Dank siehst du nicht aus wie Julia Siegel...;-)))
super coole augen,
da siehst du aus wie Giulia Siegel, was als kompliment gemeint ist ;)
11.12.2008
Wow ... dieses Tryptichon ist der Hammer!!!
Allein dieser Blick...

(wobei auf deiner SC ohnehin ein Bild stärker ist als das andere)

Großes Kompliment!
[gone] erik bont photography
16.06.2008
geiles face. meld dich mal wenn in austria bist. lg
Großartiger Look, tolle Aufnahme. Sagt mir sehr zu!

LG, Tim
05.06.2008
sehr sehr tolles bild, das model hat mal ausstrahlung... colle perspektive, auf den ersten sowie auch zweiten blick sehr ansprechend! STERN VON MIR!!!
[gone] Tänzchen
05.06.2008
Wunderschön

Du wirkst wie ein humanieder Androied aus einem Zukunftsszenario ... ein echt starker Gesichtsausdruck.
[gone] Tänzchen
05.06.2008
Wunderschön

Du wirkst wie ein humanieder Androied aus einem Zukunftsszenario ... ein echt starker Gesichtsausdruck.
05.06.2008
bohhh...

wunderschön, stark und erhaben...

+++ HAMMERSTARK +++

tolle SC...

lg bodo
[gone] Egoshooter
14.05.2008
So kenne ich dich garnicht.
LG Achim
08.05.2008
Stark - auch wenn es nur ein Drittel der Bildkomposition zeigt.
24.04.2008
Klasse Arbeit! Find ich klasse!

hendrik
17.04.2008
gefällt mir suuuper gut dieses BIld!!
Dein Ausdruck zeigt Kälte, STärke und STandhaftigkeit...sehr passend zum Outfit das du trägst und dem make-up!

VLG Vicky :)
10.04.2008
wunderschönes gesicht!!!
klasse make up...
lg gentiana
[gone] Marcel Schroeder | Photographer
06.04.2008
hammergeil!!!! perfektes makeup und licht. hammer eingefangen. und bezauberndes model. mehr braucht man nicht für tolle bilder.

lg marcel
05.04.2008
haaaaaaaaaaammerbild! gefällt mir sehr gut!
blick und styling: mein favorit auf deiner sc
lg aus berlin
[gone] Veit11
28.03.2008
wirklich ne Hammer Aufnahme!
tolle Arbeit!
[gone] bstyle.biz™
28.03.2008
jetzt frage ich mich zwar, warum dieses bild unbedingt aufgesplittet werden musste (vor allem, weil die ausgangsqualität noch lange nicht gut genug ist in meinen augen) - aber vom gesamtbild her ne geile arbeit zum stolz drauf sein!
[gone] Egoshooter
25.03.2008
Ein ganz beeindruckendes, herrliches Portrait von dir in einer saumäßigen Qualität.

Photo details


  • 1,535Views
  • 28Comments