Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Verdammt stark!!!

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
Sehr schöne Arbeit von beiden: Toller Blick, interessanter Schärfeverlauf und Bildschnitt. LG Max
Ein wunderschönes Gesicht!
7 years ago
Vielen lieben dank :) es freut uns sehr dass euch das Bild auch so gut wie uns gefällt :D
7 years ago
Großartige Aufnahme. Gefällt mir sehr gut! LG
7 years ago
okay.. also ich drück einfach nochmal auf GEFÄLLLLT MIIIIR !
7 years ago
Sehr verführerisch und PERFEKT
#14 You will no longer see this post.
[gone] Claus Bergmann
7 years ago
ein wunderschönes Foto , guter Bildaufbau , schönes Model !
7 years ago
Danke euch, es freut uns riesig dass euch unser Bild auch so gut gefällt wie uns :)
Wunderschön!

LG Peter
Ich finde dieses Bild ist sooo cool, schön und sexy geworden, ich könnts dauernd anschauen!
GLG Herbert
7 years ago
bei dir muß ich mich immer wiederholen: topmodel mit einer tollen präsenz auf den bildern! lg ernstl
7 years ago
Danke Andreas -geniale Teamwork mit Roland
Verdammt,sieht das wieder GEnIaL aus!
Exzellent und wunderschön,bin wieder voll begeistert!
Lg Andreas
7 years ago
Danke euch, über so viel positives Feedback, freuen wir uns sehr :)
7 years ago
Absolute Klasse... sehr sehenswert.

LG Thomas
#4 You will no longer see this post.
7 years ago
Nice, toller Blick ... sehr hübsch!
7 years ago
Danke, lieber Erwin
[gone] photography Jelinek
7 years ago
Grandios
Top
Glg