Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Für mich immer ungemein interessant, wenn Frauen Frauen photographieren. Es ist fast nie etwas völlig anderes, als wenn ein Mann den Auslöser betätigt hätte - aber trotzdem liegt es stets eine Spur anders. Und gewiss ist es nicht bloß deshalb so, weil die Schlüsselreize anders gelagert sind, oder weil Frauen sensitiver wären oder andere Handlungsmuster bevorzugten. Es ist der Mix aus all dem und vielem mehr, der die photographisch-kollektive Handschrift von Frauen anders schwingen lässt als die von uns Männern. -

In diesem Bild fesselt mich der rätselhafte Ausdruck. In Kombination mit den vorherrschend kalten Farben von irritierender Wirkung.
LG aus Kärnten,
Robert

Photo details


  • 645Views
  • 1Comments