Mit diesem Bild von Cem möchte ich mich für die nächsten Monate von der MK verabschieden.
Ich werde nur noch sporadisch hin und wieder evtl. rein schauen - je nach Lust und Laune, wenn überhaupt.
Ich danke für die vielen schönen Momente und Kontakte.
Grüßchen Luzie

Kontakt möglich, siehe SC-Text.
Danke an Cem für die Aufnahme!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Bis bald, Luzie..irgendwie/wo im Leben.
Ein schönes Abschiedsbild zeigst du da...
Alles Liebe
Claudia
[gone] User_100187
6 years ago
Wie schön, wie schön...
7 years ago
was für ein tiefgründiges Bild.....leise voller Emotion.....eine wunderschöne Frau ganz in sich.

lieben Gruß und ein frohes und gesundes neues Jahr

Manfred
7 years ago
Wunderschön.
Sinnlich und sehr gefühlvoll.
Gefällt mir richtig gut.

LG jens
7 years ago
Ausdrucksstark und schön.
Sehr gefallendes Bildnis.
In Wirkung gehoben durch s/w.
MAG sehr.
lG
Markus
7 years ago
Voller Emotionen und guter Einsatz der Offenblende!
Viele Grüße und gute Auszeit!
Peter
7 years ago
And there was a light in the darkness...
mag ich total!

LG Bernd
7 years ago
"niemals geht man so ganz" schön und nachdenklich zum Abschied oder zur Pause,- dann mach´s mal gut! LG Rudi
7 years ago
Merci für die lieben Wünsche ob als Kommi oder PN!!
7 years ago
Liebe Luzie,
eine Auszeit tut immer gut.
Und irgendwann wirds dich wieder jucken - und dann bist du wieder herzlich willkommen hier.
Ich wünsch dir eine rholsamee (Aus)Zeit.
Liebe Grüße
Gilles
So ein schönes Photo!
[gone] Maksimilian
7 years ago
Sehr schade.
Viele Grüße Maksimilian
[gone] User_431805
7 years ago
...der schrecklich-schönen Gräfin ein ehrfürchtiges "Au Revoir". Wahrer Adel darf sich den Blicken der Untertanen getrost entziehen, das ist sein Vorrecht ;-)
Und erst jetzt hab ich den Text gelesen. Ich wünsche dir auch alles Gute!!
Alle deine Bilder laden zum Verweilen ein, große klasse wie immer! LG :)
[gone] Tronja
7 years ago
Ich drück dich... Und denke an dich!!!
7 years ago
Ein wundervolles Bild, einmal mehr.

Pausieren kann ich sehr gut nachvollziehen ;-) Hab eine schöne Zeit!
Alles Liebe
Mick
7 years ago
Top Aufnahme! Mag ich sehr!
Glg Andy
[gone] Nicki
7 years ago
Ah wie schade... hoffentlich nicht für immer.... Deine Portraits sind so ausdruckstark.. Wünsche dir alles Liebe und Gute. Habe Erfolg bei allem was du vor hast!

Grüße. Nicki
7 years ago
Beim Betrachten des stillen, nachdenklichen Porträts habe ich das Gefühl, mich herumzudrehen. Was auch am bewegt unscharfen Hintergrund liegt. Also doppelt faszinierend, das Porträt!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Uwe
7 years ago
Ein bemerkenswert schönes Bild ...
7 years ago
Dankeschöön!!!!! und ebenso
[gone] j. Borger
7 years ago
Ein abschied in Stil!!
Hoffe es bleibt bei " ein paar Monate" ;)
Werde dich hier vermissen und wuensche Dir alles gute!!

LG Han

Photo details


  • 1,676Views
  • 23Comments