Ergebnis eines wunderbar ausgelassenen Sommerabend-Shooting auf meinem Dach. Das war großartig, weitere Aufnahmen folgen.

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr lockerer und natürlich wirkendes Portrait, mit schönem Modell, toller Kulisse, aber mäßigem Bier.
LG
James
Sehr lässige & lebensfrohe Aufnahme.
Super.
LG
Portraitshooting.com
4 years ago
tolles Bild :)
Schöne Chillige Aufnahme ! gefällt mir gut Lg
5 years ago
...über den Dächern von ... Kiel !? Eine ausgezeichnete Fotoarbeit mit fröhlicher Ausstrahlung, klasse!
vg, Friedel
5 years ago
da muss ich marcus widersprechen...das bier kann man aus nordischer sicht nicht feiern...da gibt s nur ein bier und das ist n ordentliches flens :-) das bild mag ich aber trotzdem
lg
5 years ago
Wunderbares Stimmungsbild.
5 years ago
Ich feier den Fotografen! Das Model! Und das Bier! Genial!!!

LG Marcus
6 years ago
Endlich mal ein schönes Werbefoto... SPITZE...
6 years ago
eine coole szene voller leichtigkeit!
lg
6 years ago
Ein prima Schärfeverlauf und voller guter Laune!
Viele Grüße und guten Rutsch!
Peter
[gone] User_359970
6 years ago
So stellt man sich einen gelungenen Sommerabend vor. Schön die Stimmung eingefangen! Gefällt mir sehr
6 years ago
Lebensqualität pur! Hammerstarke Aufnahme von einem sehr hübschen Model!
LG Frank
lässig! cool! sexy!
gefällt mir!

Thomas
#6 You will no longer see this post.
6 years ago
Klasse Aufnahme, sehr lässig und stimmungsvoll
Gefällt mir!
LG Bella
wirklich eine super lässige serie. super model, tolle stimmung, gutes licht usw.
:-)
so muss das.
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Schöner Lifestyle! Tolles Model, wirkt absolut authentisch, ein klasse Bild!
hübsch und stimmungsvoll
bezauberndes Model
cooler style

LG Jürgen
7 years ago
so lässt es sich leben :)

grüzle,
susanne