Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Es war wüst, öd und leer... Aber am Horizont besteht Hoffnung!

LG, Marcus
5 years ago
Top!!! Schönes Bild und gute Arbeit.
6 years ago
Oh, ich glaube, ich würde vom Glauben abfallen, wenn ich hier so vorbei flanieren würde und dann das ...
LG Frannco
6 years ago
Ein schönes Spiel mit den Interessen des Betrachters, was die Aufnahme sehr authentisch wirken lässt. Tolle Idee prima umgesetzt - insbesondere auch durch sw!
#12 You will no longer see this post.
spannend!
Gefällt mir sehr !


Thomas
7 years ago
echt SUPER-
lg. Jutta
Schön sieht es aus in der Wüste.
Klasse gemacht und anzusehen.

LG Dieter
Fantastisch in Szene gesetzt.
Eine perfekte Arbeit in SW.
LG Michael
Exzellent.
Der Aufbau ist klasse.
LG,
Stefan
7 years ago
Die grosse Landschaft und der winzige Akt halten sich die Waage. Ein starkes Bild!
Wunderbar weitläufig das Bild, super! ^^
7 years ago
Coole Location und eine prima Inszenierung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_214198
7 years ago
starke devote Szene in einer unglaublichen, fast surrealen Landschaft
LG vom Manfred
7 years ago
alles gesagt...
perfekt inszeniert!

vg G
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Wo hast du denn nur diese feine "Behausung" entdeckt? Meine Rede: Nicht mal in der Wüste ist man vor Frauen sicher. :) Kommt gut, die Weite und Tiefe, die uns das Bild vermittelt.
LG Charly