Unser Model " Buschwindröschen " zum Workshop " Zeitreise am

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Eine Zeitreise, zurück in die 50er, wozu uns diese Hübsche, in ihrem chicken Outfit, einlädt. Klasse Bild, in feinem Licht und detailverliebter Bildgestaltung, wie man das von dir nicht anders gewohnt ist.
LG Charly
7 years ago
wundervoll...ach was waren das noch Zeiten.....da hatte man Zeit und wußte schöne Musik zu genießen. ....und dieses hast du uns hier wunderschön zurück gebracht.....mit einer wunderschönen Zeit.

lg Manfred
7 years ago
Wow....sehr gelungene Aufnahme.
Bezauberndes Model.
Lg, Gracia
7 years ago
ganz wundervoll Eure Zeitreise. Auch diese Aufnahme einfach genial.
LG Hermann
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Ein sehr hübsches Model, in klasse Outfit, klasse fotografiert, in diesem wunderschönen Licht und Farben.
LG Charly
7 years ago
...richtig richtig klasse!


GLG Mary
Super schön anzusehen !!!
Hübsches Model, super Outfit und top Inszenierung !!!

LG
Gerd-Axel
#3 You will no longer see this post.
7 years ago
Klasse Model, feine Bildidee und Umsetzung, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
7 years ago
Ganz starker Bildlook und feinstes Licht, klasse !
LG ERich

Photo details


  • 708Views
  • 10Comments