Foto und Bea: Armin KK
Loki: Wuppertal

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.08.2010
Ein Wahnsinnsgesicht, super in Szene gesetzt. Gefällt mir total gut.

LG Martin
Einfach wunderschön!!Lg Sabri
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
23.10.2009
wundervolles hübsches portrait

lg... BPearl
[gone] X-Tina-X
28.07.2009
ein wunderschönes Bild!!!! Ein Kompliment an alle Beteiligten!!!!
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
15.06.2009
Du hast'n Gesicht...da freut sich so ziemlich jede Visagistin 'n Loch in den Bauch...*gg*

Deine Gesichtszüge sind absolut genial...lass' da mal jemanden ran der typgerecht schminken kann...und einen Fotografen der weiß wie er Dich inszenieren kann...

ich glaube Du würdest selbst überascht sein was da möglich ist...

Bleib am Ball...ich denke da kommt noch so einiges...


Kompliment... ;o)

LG

Zottl
07.05.2009
Den Ausdruck mag ich auch!! Das Foto könnte aber eine bessere Qualität haben finde ich :-)
wunderschööön!
styling, ausstrahlung und der tolle blick - gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
20.07.2008
sieht sehr schön aus...besonders auch mit der goldenen Kapuze
lg
Uwe
[gone] Stephanie Förster
06.07.2008
Wunderschön!!!!

Dein Gesicht ist echt wunderschön! Tolle Augen, tolle Mimik!!! Finde Deine ganze SC sehr gelungen.

LG Steffi

PS: Danke ;-)
25.03.2008
Sehr schön, starker Ausdruck!
[gone] Georgi(os) Obicham te
23.03.2008
Ein Bild wie aus 1000 und einer nacht! Ein wahnsinnig schöner Blick. Sehnsuchtsvoll & verträumt. Ganz grosses Kino!!!!
Lg
Georgios
[gone] MeToo
23.03.2008
Hi,

wow, was für ein Foto
wow, was für ein Model
wow, was für traumhafte Lippen
wow, was für eine tolle Frau
wow, wow, wow

Viele Grüße
MeToo

Photo details


  • 980Views
  • 12Comments