Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
traumhaft! Model und Aufnahme!

Thomas
6 years ago
Eine besonders schöne und ausdrucksvolle Portrait-Aufnahme.
LG Andreas
6 years ago
Super in S/W⭐️
VG XARE
6 years ago
Ein wunderschönes Gesicht, das einen starken Charakter ausstrahlt.
LG Gilles
7 years ago
Das gefällt mir sehr.
LG Mary
7 years ago
Dein Blick lässt uns teilhaben an... wir wissen es nicht. Das macht dieses Foto so speziell

Du schenkst dem Betrachter ein Stück Aufmerksamkeit und dieser, also wir, wir versuchen den Blick zu ergründen. Das jedoch wird uns nie gelingen und das macht das Foto so außerordentlich gut. Mein Kompliment an Jens Franke, der diese offene Vertrautheit zwischen Euch beiden erzeugen konnte. Eine attraktive Frau zu fotografieren kann jeder.

Fotografisch seid Ihr hier einen Schritt weiter gegangen. Und das merkt man dem Foto an. Das Ergebnis spricht für sich: Rätselhaft und sinnlich selbstbesimmt ist der Blick.

Dieses Portrait schaut man sich gerne länger an.

Lieben Gruß, Jorg
Sowas von schön. Über das Porträt bist Du bestimmt sehr happy!
7 years ago
Ein feines, modisches, vor allem aber intensives, nahes Portät!
Uwe
7 years ago
Wunderschönes, ausdrucksstarkes Portrait, ich bin begeistert. Liebe Grüße Norbert
7 years ago
klasse aufnahme
Meine Güte, was für eine gewitteraufregend schöne Frau Du bist!!!
Jetzt genieß' ich erstmal die SC...dann meld' ich mich definitiv wieder! ;-)
Bernd, jetzt schon Fan
7 years ago
...ich glaube bei dir geht noch viel mehr...du hast ein großes Potential...aber nutzt es nicht wirklich in deinen Bildern....;-)...GLG Frank
7 years ago
starke Ausstrahlung,- schön portraitiert! LG Rudi
[gone] Maksimilian
7 years ago
Wunderbares, authentisches Portrait. Kompliment an die Beteiligten.
Viele Grüße Maksimilian
7 years ago
Sehr gelungene Austrahlung. Mich interessiert wie wohl das ganze Outfit aussieht. Eine tolle Aufnahmen
[gone] Oliver Playford
7 years ago
auch hier ein toller blick, wie ich es auf dem anderen bild beim fotografen schon bemerkt habe.
wahnsinn. :)

lg oli
[gone] Thomas_Lu
7 years ago
ein schönes bild, schönes gesicht
thomas
7 years ago
Schönes Portrait
lg Peter

Photo details


  • 805Views
  • 18Comments