cool stuff by Dia Silence From the gallery meine Favoriten
hier eine andere Version aus dieser Serie:

welche gefällt euch besser?

vielen Dank, lieber Marco
war ein echt tolles Shooting mit 2 genialen Themen Schuhe und Fallschirm (siehe meine Jobs)

hier das heels-pic:

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
wunderbar eingewickelt, das kommt gut rüber
Ein toller Kontrast vom weichen Outfit zum haten Stahl.

Liebe Grüße von
Mäcki
7 years ago
Klasse Inszenierung mit einer schönen Lichtführung und klasse Falschirmoutfit.
Frisch gelandet sozusagen. ;-)
GlG, Wolfi
Sehr cool ! gefällt mir recht gut lg
7 years ago
cool, sexy, dynamisch - einfach wundervoll. ganz starkes Bild. bin total begeistert mal wieder.
LG Hermann
7 years ago
Dieses Bild finde ich sehr stark - dein cooles outfit passt in diese location mit der Eisenbrücke. Der Stoff fließt förmlich in den Fluss und verwandelt sich vorne in Gischt... - eine außergewöhnliche Inszenierung. Sehr gut gelungen.
LG von Rita
7 years ago
Klasse Pose, tolles dynamisches Foto, ich mag auch die Location.
LG Bartek
7 years ago
Großes Kino, tolle Inszenierung
Gruß, Ernst
#13 You will no longer see this post.
7 years ago
wow...tolle Idee. super Kulisse...genial.
das Rockt...lg swen
[gone] User_10583
7 years ago
Tolle Kulisse, tolles Model, saubere Arbeit!
VG Holgerb
[gone] Birgit69
7 years ago
Wieder mal eine wunderbare und aussergewöhnliche Aufnahme von dir, wirklich klasse gemacht!
Herrlich umgesetzt von euch.
glg Birgit
[gone] A M A R I
7 years ago
Diese finde ich irgendwie stärker. Kommt cooler rüber, finde ich. Die andere ist Euch ebenfalls gelungen. Beides gute Arbeiten.

vlG Kati
7 years ago
Fantastisch, Claudia!

viele liebe Grüße
mike
7 years ago
Klasse Bildaufbau,toll dein posing.
Klasse euer Teamwork.
glg jim
[gone] User_214198
7 years ago
ein wunderschönes Werk ist Euch da geglückt - eine fantastische Idee richtig cool umgesetzt, bin begeistert!
LG vom Manfred
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_207158
7 years ago
Starkes Werk von euch!
Klasse Idee und Umsetzung.
Respekt!

GlG, Ulli
7 years ago
Das ist der Hammer! WOW! LG Jana
7 years ago
starke gemacht und eine tolle Idee
lg Edmund
7 years ago
Das sieht richtig stark aus !
LG ERich

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,210Views
  • 21Comments