Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
richtig starke Frau!
5 years ago
Wow… einfach umwerfend die Stimmung die das Bild ausstrahlt!

Gruss aus der Schweiz, Alex
5 years ago
Zauberhafte Schönheit mit einer Hammer Bildpräsenz, da können Heidi Klum´s Mädchen aber eine große Scheibe von abschneiden!
LG Heino
6 years ago
wow ....cool und sexy!
LG Mark
7 years ago
Bundesliga ! Mehr muss man dazu nicht sagen.
LG
Udo
Starker Look!

LG
7 years ago
Mein absolutes Favoritbild! Der Wahnsinn!
Eine traumhafte Aufnahme von Dir!
Sehr schön!
Gefällt.
LG Markus
#22 You will no longer see this post.
7 years ago
Sehr lässig und super guter Blick ... top!
7 years ago
Großartigstens :)
[gone] User_212695
7 years ago
Wow! Geiler Bildlook, tolles begabtes Model, tolles Licht, hammer Location, toller Blick und noch nen tolles Outfit. Extrem mega cool!
7 years ago
Wunderschöne Aufnahme und ein ganz toller Blick.
Gefällt mir richtig gut.

LG jens
7 years ago
Das gefällt mir richtig gut!!!

LG Mary
#15 You will no longer see this post.
7 years ago
was für ein Look!
t.
[gone] Fana Photography
7 years ago
Richtig coole und ausdrucksstarke Aufnahme!
7 years ago
Wahnsinn! Mein absolutes Lieblingsbild!
7 years ago
Sehr schön was mich etwas irritiert ist ...wo ist der andere Arm...weil dieser fast wie verschwunden ist...durch das schwarz und die Haltung des Armes... aber Detail... :-)

LG
Oliver
7 years ago
schön und kess.
VG Walter
7 years ago
Echt klasse - tolle Aufnahme
lg Peter
7 years ago
da bleibt dem Betrachter ja die Luft weg, eine wirklich tolle Aufnahme von dir
lg Edmund
7 years ago
Fantastische Aufnahme!
VG Boris
7 years ago
Eine Augenweide! Wunderschön und ausdrucksstark. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
[gone] Ralf 40595
7 years ago
Eine sehr gute Arbeit, Ausdruck und Posing gefallen mir sehr gut! Schön anzuschauen
Liebe Grüße Ralf
7 years ago
ein absolut fantastisches Bild wieder mal! bin wie immer begeistert! klasse Teamwork! glG, Claudia
7 years ago
total klasse geworden
Lieben Gruß, Stefan
#2 You will no longer see this post.

Photo details


  • 8,598Views
  • 31Comments