das ist kein Kalenderblatt, sondern ein Schmankerl aus der ganzen Serie

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bstyle.biz™
19.05.2007
immer noch ein kracher, das bild! ;-)
[gone] Iv-1
11.01.2007
Ihr seid ja wahnsinn!
[gone] bstyle.biz™
27.12.2006
nochmal für alle zum mitschreiben:

das ist weder das titelbild noch ein kalenderblatt, sondern nur ein kleiner teaser *grummel*

alles, was hier im vorfeld in der MK zu sehen ist, wird NICHT im kalender zu sehen sein...

wer also auch den rest sehen will - der link zum bestellen ist auf dem bild...
als einzelarbeit (mit dem hintergrund wohn der spendenerlös gehen soll) würde ich sagen fettnapf mitgenommen, als "deckblatt" für ne serie die für die friedliche nutzng von obst und gemüse wirbt würd ich sagen provokant gelungen
[gone] Modelagentur van der Hooven
27.12.2006
loooool
[gone] bstyle.biz™
26.12.2006
wirklich alles???
26.12.2006
Gnade, mache alles was verlangt wird, nur nicht weiter essen.
Ich halts ned aus :-)
[gone] bstyle.biz™
26.12.2006
wer kann da noch nein sagen?

Photo details


  • 850Views
  • 9Comments