Model: Kim.

Location: Mallorca.

Entstanden bei Küttis Malle-Event 2016.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Da ich die Ehre habe, den hundertsten "Großartig" zu setzen, sage ich, dass nicht nur das Model auf dem Bild fantastisch aussieht, sondern auch die Bearbeitung und die Arbeit aller anderen Beteiligten klasse ist.
LG
Mariusz
Top Licht, top Model, top Foto!
Perfekt in Style und Pose.


Thomas
#8 You will no longer see this post.
[gone] Trid Estet
7 years ago
Das Licht, die warmen Farben und dadurch erzeugte Bildstimmung sind einfach genial!
7 years ago
Nie hätte ich für möglich gehalten, dass solche Kniestrümpfe derart erotisch wirken können... *smile
Klasse outfit - bestens fotografiert.
LG von Rita
[gone] User_422904
7 years ago
Feine Erotik & ein wunderschönen Model...eine wunderbare Kombi...
LG G.-
7 years ago
tolles Bild mit klasse Model.
LG, Andreas
7 years ago
Ganz großes Kino
Die Location, das Licht, das posingschöne Model...wundervoll komplexes Foto mit viel Tiefe!!
Bernd, Fan
[gone] lucky shot
7 years ago
Wow sehr sehr feine arbeit & ein Tolles Modell.


VG Henry

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,470Views
  • 10Comments