Ein super schönes Bild von Erich Hacker der mit mir kürzlich durch das Fürther Land gefahren ist und mir die schönsten Locations gezeigt hat. Die Aufwärmpausen im Auto waren auch wirklich nötig.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wunderschöne Outdooraufnahme, coole Location, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, top Outfit, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
7 years ago
Habe ich schon beim Fotografen bewundert. Klasse Arbeit von euch. Liebe Grüße Norbert
7 years ago
Guter Bildaufbau und auch das Würdevolle mag ich!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
7 years ago
dem stimme ich zu
gefällt mir sehr gut
klasse gemacht von euch

lg hofi
Einfach nur schön!

Picture Participants 1

Photo details


  • 668Views
  • 5Comments