Meine neueste Entdeckung. Ich bin immer noch "geflasht" von ihr. Absolut geniales Wetter, tolle Location, super gelauntes, hoch motiviertes Model, dass einfach blendend aussieht und ihre Haare sieht man hier noch gar nicht in voller Schönheit. Wahnsinn - ich danke dir für den tollen Tag! Du warst einfach super und die Bilder sind dein verdienter Lohn! Gezeichnet mit meinem EF 50mm/1.4 - mal ganz ohne Kunstlicht (Blitz).
Model ist leider nicht in der MK.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TIME/TO/GO
4 years ago
Mir gefallen deine Outdoorportraits. Sie zeigen die natürliche Schönheit deiner Modelle....einfach fantastisch!
Hübsches Model,
gut porträtiert.
lg
Raffael
4 years ago
Wunderschönes Porträt! -- LG Heiko
[gone] TIME/TO/GO
4 years ago
Ich mag deine schlichten Portraits. Ohne viel tamtam drumherum, einfach das Model im Fokus, welches du stets perfekt ablichtest.
Auch dieses Bild gefällt mir sehr! :)
5 years ago
Ja, sie ist wirklich sehr süß!
LG Frannco
5 years ago
richtig schön- gefällt-
LG. Jutta
Tolles Portrait ! gefällt mir Lg
Ein fantastisches Portrait von diesem zauberhaften Model.
Ihr Blick ist traumhaft schön.
LG Michael
#5 You will no longer see this post.
[gone] Ralf 40595
5 years ago
Blick, Farben und Freistellung gefallen mir richtig gut! Eine feine Arbeit!
Viele Grüße Ralf
5 years ago
Bestens fotografiert... schöne lange Haare und ein sympathisches Lächeln... sieht toll aus mit dieser Freistellung!
LG von Rita
[gone] TIME/TO/GO
5 years ago
So ein schönes, zartes Portrait. Die Farbe ihres Outfits hast du perfekt mit dem HG abgestimmt. Auch das Posing des Models überzeugt, habt ihr super gemacht!
5 years ago
Sehr feine Arbeit
Klasse
Roland