Am 30.10.2016 treffen wir uns um 10.00 Uhr im tollen Mietstudio Gramont in Apolda
In diesem Workshop werden wir gemeinsam erarbeiten, wie Du selbst an jeder anderen Location ohne aufwendige Techniksetups aussergewöhnliche Portraits fotografieren kannst. Wir werden dazu lediglich natürliche Lichtquellen nutzen, um das perfekte Licht für unser Model zu finden..

Neben dem richtigen Umgang mit dem Modell, zeige ich Euch wie Ihr mit den verschiedenen Lichtsituation umgehen könnt und vermittel Euch, wie ich das Licht sehe. Auch wie man ein Shooting plant und strukturiert, um sich in einer entspannten Atmosphäre kreativ dem Fotografieren von besonderen Portraits widmen zu können, wird unter anderem ein Thema sein. Ich werde Dir zeigen, wie ich meine sensual Portraits fotografiere

Wir werden gemeinsam die Location nach Licht scouten und ich zeige Euch aus welchem Grund ich gewisse Spots aussuche und warum diese so besonders sind. Natürlich werden wir auch technische Aspekte der Portraitfotografie besprechen, ohne allerdings dabei zu technisch zu werden.

Jeder Teilnehmer wird die Zeit haben kreativ mit dem Modell in den verschiedenen Lichtsituationen zu arbeiten und seine persönlichen Bilder zu gestalten. Dabei stehe ich Dir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. In einer lockeren Runde kommen natürlich auch Eure Fragen nicht zu kurz. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, egal ob Du 1 Jahr fotografierst oder 5, hier braucht keiner Angst zu haben etwas falsch zu machen. Dieser Workshop ist ein Kurs mit hohem Praxisanteil.


Zusammengefasst:
Wann : Sonntag 30.10.2016 10.00h - 15.00h
Wo: Apolda, Mietstudio Gramont, Am Schrönplatz 1
Kosten 229,- inklusive Gage des Models und entsprechende Bildrechte zur Eigennutzung

Inhalt: unter anderem

- Equipment & Technik Talk
- Locationscouting
- Auswahl des Models / Wie bekomme ich Modelle
- Wie arbeite ich mit vorhandenem Licht und setze es kreativ ein
- Arbeiten mit einem Model/ breaking the Model
etc. etc

Das erfahrene Agentur Model Natali Grekov wird uns als Modell für diesen Tag einsatzfreudig zur Verfügung stehen. Ihr reichhaltiges Repertoire an Posings und Ihre natürliche Schönheit werden es jedem Teilnehmer leicht machen, dieses hervorragende Motiv kreativ ins passende Licht zu setzen.

Jeder Teilnehmer erhält genügend Zeit, jedes einzelne Set/ jeden Look alleine mit dem Model zu shooten. Kein Rudelshooten!

Maximal 8 Teilnehmer. Ein Platz gilt erst dann als reserviert und gebucht, nachdem die Zahlung eingegangen ist. Ein Storno der Buchung ist jederzeit ohne Kosten bis 1 Woche vor dem Workshop möglich.Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt

Für Rückfragen zum Workshop oder zur Buchung bitte eine Nachricht an
Workshop@maurice-lohrke.com
oder hier über facebook
https://www.facebook.com/events/362753144056625/

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 312Views
  • 0Comments