Model nicht in MK

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
GROßARTIG!! und was mich wundert...das Model nicht in der MK, haha...
LG Willi
5 years ago
;)))) Bild und Bildidee und Titel und Modelwahl einfach meisterlich, und die Kommentare vergnüglich bis besinnlich, gefällt mir sehr, glg Konrad
5 years ago
Kein Gramm Fett am Model!
Richtig austrainiert und fit fürs nächste Posing ganz ohne!
LG Rainer
6 years ago
Eine prima Bildidee, auf den ersten Blick witzig, aber doch mit einem durchaus ernsten Hintergrund.
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
6 years ago
Schön dass Humor in Deinen Arbeiten auch Platz findet. Eine gute Idee (Sport ist Mord) in einer perfekten Umsetzung. Top!
Liebe Grüße
Richard
jooo ... ein bisschen Fitness schadet nie ...................Der ist ja schon ganz schön Abgemagert ... lächel ...........
#5 You will no longer see this post.
7 years ago
Tolle Inszenierung, so kann man den Sport auch übertreiben..
lg. Johann
7 years ago
Das Beste ist eigentlich die Beschreibung "Model nicht in der Mk".
7 years ago
Entweder zu spät begonnen oder zuviel trainiert? Schön umgesetzte witzige Bildidee!
LG Günther
7 years ago
Geile Idee! Traurig eigentlich...

Photo details


  • 584Views
  • 12Comments