User die dieses Foto kommentieren, kommentieren dann auch meist dieses Foto:

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Vision64
7 years ago
sehr schönes Model, ich mag natürliche Bilder sehr..lg Irene
7 years ago
Eine schlichte Darstellung des attraktiven Models, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Ralf
7 years ago
eine coole Mimik und ein klasse Bildaufbau,
gefällt mir sehr! :-)

LG
novb
7 years ago
Ein sehr hübsches model
Aber wie auch schon andere sagte sie sieht nachdenklich aus und am liebsten würde man wissen was sie gerade denkt , aber toll hinkommen
I LIKE IT
7 years ago
Sehr, schöne, sinnliche Inszenierung, toll fotografiert.
[gone] User_467312
7 years ago
Hallo Freddy,
Kommentare sind eine wundervolle Einrichtung, wenn die Zeit da ist sie zu nutzen und man sich sicher sein kann, in der Hektik keinen Müll zu schreiben.
Dein Bild ist was besonderes, denn diese Mimik erzählt Geschichten und regt zum Nachdenken an. Es ist kein Inhaltsloses Bild. Manchmal bin ich auch zu schnell mit Likes und möchte Kommentare schreiben schreiben, aber die Zeit gibt's einfach nicht her.
Deshalb hier: Super gemacht von euch beiden.
LG Hans
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 564Views
  • 7Comments