Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Danke dir H.-J. ;-)
Muss dir recht geben....es braucht nicht immer nackt zu sein,auch nicht beim paymodel ;-)
Da bin ich inzwischen ebenfalls von ab.Obwohl ich oft höre...wenn schon paymodel,dann...

Es war ein ergiebiges shooting,wie meist mit Maria und aus dieser Serie sind so schöne Fotos entstanden,daß ich mich auch nicht satt dran sehen kann.
Etwas unschuldig verspielt und auch ein Hauch von Gemütlichleit und Wohlfühlen...und doch sexy :-)


LG
Ralf
WOW !!
Eine wunderschöne, kleine Serie,
die mich einfach begeistert !!
Das habt Ihr richtig klasse gemacht !!
Und es zeigt obendrein, dass es eben nicht immer nackt sein muß !!

VG vom Bodensee
H.-J.
#5 You will no longer see this post.
7 years ago
Danke dir Wolfgang! Bin auch ganz stolz auf dieses Foto,daß ich schon seit langem mal mit Maria machen wollte.Eine Stimmung aus Gemütlichkeit,Wärme,Vetrautheit und natürlich auch sexy ;-)
Danke also auch an Maria :-)
7 years ago
Vielen lieben Dank Manfred...da kann ich dir nur recht geben ;-)
7 years ago
Sehr schönes stimmungsvolles Bild. Unbeschwert, fröhlich, freundlich. Einfach passend :-)
Beste Grüße
Wolfgang
7 years ago
einfach zauberhaft....und ganz schön verführerisch.

lg Manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 707Views
  • 7Comments